Suche 911 3.0 SC oder 3.2 Carrera Coupé, Targa, Cabrio in sehr … Lemon Yellow, Albert Blue, Bahia Red, Speedway Green. Die Teilesituation bei einem so vergleichsweise jungen Auto wie dem Porsche 991 Typ 993 ist erwartungsgemäß sehr gut. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Porsche 911 luftgekühlt kaufen. * Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Know how aus jahrelanger Erfahrung! „Klassisch" bedeutet die luftgekühlten 911er mit ihren F und G-Modellen, sowie die Modellreihen 912, 964 und 993. Veröffentlicht am 04.12.2019. 1. 9. Hier ein 911 Carrera 3.4 Coupé von 1998. Teil 3: der Typ 964. 4. Nur der Heckflügel bleibt außen vor. Neu ist auch das Schaltgetriebe: Um den nunmehr bis über 270 km/h reichenden Geschwindigkeitsbereich sinnvoll abzudecken, ohne die Kraftentwicklung des Motors durch eine lange Übersetzung zu beschneiden, erhält es einen sechsten Vorwärtsgang. Der Grundstein für eine sorgenfreie Fahrt . Die luftgekühlten Baureihen des Porsche 911, die zwischen 1963 und 1998 entstanden, sind da aus heutiger Sicht über jeden Zweifel erhaben. 6. 02.01.2021. Eine Alternative sind oftmals Spezialisten wie Freisinger Motorsport (www.m-freisinge.de ) oder Sportwagen Eckert (www.sportwagen-eckert.de). Bei uns sind die Luftgekühlten noch unter sich. Suche gut erhaltenen originalen 911er TARGA. Längst sind auch die Modelle der 993-Baureihe des Porsche 911 im Visier... Gute Quattro sind rar und teuer. Komplett nach Werksvorgabe überholte Luftgekühlte 911 Porsche Motoren. Aussagen über gesetzliche, rechtliche und steuerliche Vorschriften haben nur für die Bundesrepublik Deutschland Auswirkung. Inhalt von . 7. Eine Weitergabe, das Kopieren, das Bearbeiten, Verbreiten sowie der Einsatz auf Internetseiten zu anderen als redaktionellen Zwecken ist nicht gestattet. Finden Sie Top-Angebote für *LUFTGEKÜHLTER SPORTLER* Porsche 911 Carrera Coupe 993 im Oldtimer Museum bei eBay. Durch behutsame Evolution über mehr als 30 Jahre gilt er als technisch absolut ausgereift und langlebig. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist. Dadurch können sich seit dem 1. Porsche 911 Cabrio: Doppelt luftgekühlt Ein Elfer der 80er-Jahre hat seine Unschuld noch nicht verloren. Aktuell sind unabhängig vom angewendeten Typisierungsverfahren noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Hinzu kommt eine weitere Karosserievariante als Serienmodell: Der allradgetriebene Carrera 4S – wenig später gefolgt vom Carrera S – kombiniert die breite Karosserie und das Fahrwerk des 911 Turbo. "Der 911 Turbo 3.3 mit Vierganggetriebe wurde zwischen 1978 und 1988 nahezu unverändert gebaut" erklärt Josh Sadler vom Porsche-Spezialisten Autofarm aus Oxfordshire. Die Technik des Porsche 911 Typ 993 gilt als ausgereift und überaus robust. Wie bei vielen online-Communities must Du Dich bei uns registrieren, um Zugriff auf die Posts und Themen unserer Gemeinschaft zu bekommen. 1963 Weltpremiere des Porsche 911er. Sie dürfen – unter Angabe der jeweils ausgewiesenen Quelle – ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung, nicht jedoch für Werbung oder für andere geschäftliche Zwecke verwendet werden. Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden. Lack... Gesuch 250.000 km 1978. Seit dem 1. Diese Entwicklung hatte bereits in den späten 50er Jahren eingesetzt, um einen … Oft trüben schlecht reparierte Unfallschäden, erkennbar an breiten, ungleichmäßigen Spaltmaßen an Türen und Hauben, das Bild. Power-Pickup mit 770 PS starkem Mustang-Shelby-V8, DS 4, DS 4 Cross und DS 4 Performance Line, Motor Klassik vom 20. Unter der Schirmherrschaft von Luftgekühlt wird der Wagen von einem Auktionator von RM Sothebys für einen guten Zweck versteigert. Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. PORSCHE 911 SWB-Coupé Baujahr 1967 – 2.0l Boxer – 130 PS – 1.Lack – 19.000 Meilen Anfänge des Porsche 911. Willkommen auf elferteam.de ! Porsche bietet den 993 zunächst nur als Coupé und Cabriolet an. nutzen. 8. Für den 911. Und für Porsche. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte daher in der Übergangszeit von den WLTP-Werten abgeleitet und angegeben. Details. Zugleich überzeugt der 3,6-Liter-Biturbo mit den geringsten Abgasemissionen aller Serienmotoren seiner Zeit. Das könnte dich auch interessieren. 2. : 1626455149. Obwohl praktisch nur die Dachlinie unverändert bleibt, begeistert das neue Modell ab 1993 mit einer spannenden Interpretation der 911-Design-DNA. Auch Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey ist da. Der Porsche Newsroom lässt die sieben Generationen des Porsche 911 Revue passieren. In Zehntausend-Dollar-Schritten geht es nach oben. Die Instandsetzung und Überholung von Porsche-Motoren ist eine unserer Spezialitäten. Der Porsche 911, kurz auch Neunelfer oder nur Elfer genannt, ist der bekannteste Sportwagen von Porsche und gilt als Inbegriff dieser Marke. Sein Debüt gab der Porsche 911 am 12. SUCHE PORSCHE 911 TARGA - LUFTGEKÜHLT. Zustand 2-3 bis 3-4 Motor und Getriebe sollten dicht sein. Obwohl die vollverzinkte und sehr gut verarbeitete Karosserie des Porsche 911 Typ 993 kaum über Korrosions-Schwachstellen verfügt, sollte man sich gerade bei preiswerten Exemplaren genau die Außenhaut anschauen. Von 1926, als Professor Ferdinand Porsche als Chefkonstrukteur bei Daimler-Benz beschäftigt war bis zum letzten luftgekühlten 911 Turbo S aus dem Jahr 1997. Der Porsche 911 etabliert sich; Mehr Leistung und Drehmoment; 1974 der 911 Turbo als erster Seriensportwagen mit … AT-Preis EUR 9700.- incl.19% MwSt. His favorite event with the 911 E is Luftgekühlt, an annual gathering that he initiated in Los Angeles for vintage air-cooled Porsche s. The scene is meeting up on the West Coast for the fourth time in early May. Ein 911 der G-Serie fährt man noch ohne Netz und doppelten Boden, ohne ABS und ESP. Als klassischer Porsche ist der 911 einer der bekanntesten Sportwagen der Welt. asphaltfrage . Der Sechszylinder-Boxer liefert einen weiteren Grund, warum der 993 bei Sammlern und Fans dieser Baureihe so hoch im Kurs steht: Als letztes 911-Aggregat setzt er auf die klassische Luftkühlung. Der Porsche 993: „Höhepunkt der luftgekühlten Ära und der Letzte seiner Art“ Der Porsche 993 war insgesamt die vierte Generation des 911. Die Ausbeute: 408 PS. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP ermittelten Kraftstoff-/Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ ermittelten. Inhaltsverzeichnis. Der 993 gibt als letzter Luftgekühlter den früh verklärten Kult-Porsche. Preis Neu ab Gebraucht ab Gebundenes Buch, 31. Vom Typ 993 stellt Porsche zwischen 1993 und 1998 insgesamt … So wie dieses 356 1500 Pre-A Cabriolet mit einer Karosserie aus Aluminium. Der Targa debütiert erst 1995, dafür aber mit einem neuen Konzept: Statt eines herausnehmbaren Dachteils besitzt er ein großflächiges Glasdach, das elektrisch unter der Heckscheibe abtauchen kann. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die auf dem Porsche Newsroom abgebildeten Produkte nicht immer mit den landesspezifischen Produkten übereinstimmen müssen. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Die Motorenpalette des 1993 eingeführten 993 reicht von 200 kW (272 PS) bzw. Wichtig ist ein vollgestempeltes Wartungsheft. 3. Als letzter luftgekühlter Elfer ist der 993 mittlerweile zu einem gesuchten Klassiker geworden. Und für Porsche. Die Zeit ist reif für einen Porsche 911? Dennoch können die Informationen Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. November feiert die achte Generation des Porsche 911 ihre Weltpremiere in Los Angeles – 55 Jahre nach dem Debüt des Ur-Elfers. Preis-Explosion beim Ur-Quattro: Lohnt der Kauf noch? Die gesamt Porsche-Historie. September 1963 in Frankfurt/Main auf der Internationalen Automobil-Ausstellung. Ihr Motor ist undicht, verbraucht … Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Es ist der Beginn einer … Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. , Die sieben Generationen des Porsche 911: Teil 3, Die sieben Generationen des Porsche 911: Teil 2, Die sieben Generationen des Porsche 911: Teil 1, Offenes Geheimnis: das einzigartige 356 1500 Pre-A Cabriolet, Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen. Dann sollte man inzwischen ebenso die Baureihe 993 in Betracht ziehen: Der letzte 911 mit Luftkühlung verfügt über sämtliche Porsche-Tugenden. Nach 35 Jahren bricht die zweite Epoche an. Soweit auf dem Porsche Newsroom auf Internetseiten Dritter verwiesen wird (Links), übernimmt die Porsche AG keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit Anerkennung dieser Nutzungsrechte verpflichtet sich der Nutzer, jede missbräuchliche Nutzung des Porsche Newsroom zu unterlassen. Komplett überholter Porsche 911… Im Falle missbräuchlicher Nutzung behält sich die Porsche AG das Recht vor, den Zugang zum Porsche Newsroom zu sperren. Lack und Innenausstattung … Der Autor Es beginnt die Porsche-Geschichte sogar schon einige Jahre vor 1926. Alle auf dem Porsche Newsroom genannten Logos und Marken sind – falls nicht anders angegeben -- geschützte Marken der Dr. Ing. Der Typ 993: Höhepunkt der luftgekühlten Ära und der Letzte seiner Art, Porsche verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Nach 35 Jahren bricht die zweite Epoche an. Hinsichtlich der Ergebnisse, die durch die Nutzung der Informationen erzielt werden können, insbesondere in Bezug auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernimmt die Porsche AG keine Haftung. Aber auch das 993-Triebwerk leidet - wie alle luftgekühlten Elfer-Aggregate - unter Ölverlust. 07.01.2021. Bis heute gilt die Mehrlenkeraufhängung als ultimative Entwicklungsstufe der „Weissach“-Hinterachse, die mit ihren Selbstlenkeigenschaften Geschichte geschrieben hat. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Porsche 911 gilt als bekanntester Sportwagen der Firma Porsche. Generell steht erst nach 250.000 bis 300.000 Kilometern eine Motorüberholung an. Bei der Nutzung des Porsche Newsroom sind technische Störungen, beispielsweise Verzögerungen bei der Nachrichtenübermittlung, nicht auszuschließen. Als bei Porsche der letzte luftgekühlte Neunelfer vom Band lief, endete nicht nur eine lange Tradition mit einem markigen Werbespruch. Im Vordergrund steht die ungeteilte Freude am 11er, an dessen … 24 Monate Garantie. ** Wichtige Hinweise zu den vollelektrischen Porsche Modellen finden Sie hier. Anlass, um die sieben Vorgänger-Generationen Revue passieren zu lassen. Die Porsche AG übernimmt für daraus resultierende Schäden keine Haftung. Teil 2: die G-Serie. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Entdecke die tollen Details des Porsche 911 wie den luftgekühlten Sechszylinder-Boxermotor, die funktionierende Lenkung, die Gangschaltung, die Handbremse und die kippbaren Sitze. Es ist der Beginn einer beispiellos erfolgreichen Zeit. Ist die dünne Zinkschicht angegriffen, kann es an den Stehblechen, an den Radhäusern, den Schwellern oder an den Hauben zu Rostbildung kommen. Anzeigennr. Ein Porsche 911 vom Typ 993 kostet im gepflegten Zustand etwa 34.000 Euro. Porsche 911: Die luftgekühlten Serien- und Rennfahrzeuge (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 31. Suche gut erhaltenen 911er TARGA. Marke Porsche; Modell 911; Kilometerstand 200.000 km; Erstzulassung Januar 1978; Beschreibung. Generell steht erst nach 250.000 bis 300.000 Kilometern eine Motorüberholung an. SUCHE Porsche 911 TARGA - LUFTGEKÜHLT 35.000 € VB. Der Porsche Newsroom lässt die sieben Generationen des Porsche 911 Revue passieren. Anfänglich 272 PS stark, leistet der Zweiventiler – erneut mit einer Doppelzündung ausgestattet – ab 1995 bereits 285 PS. Dort wurde er als Nachfolger des Porsche 356 präsentiert. Doch für einen Moment richten sich die Augen der meisten Besucher auf einen Porsche 911 Carrera 3.2 von 1984 in Grandprixweiß. Januar 2021 als PDF, Porsche 911 Typ 993 Kaufberatung: Der letzte Luftgekühlte. Die Technik des Porsche 911 Typ 993 gilt als ausgereift und überaus robust. Das organische Wechselspiel von konkaven und konvexen Formen, integrierte Stoßfänger und bündig eingefasste Scheiben sowie die breit ausgestellte Heckpartie mit ihrem angewinkelten Leuchtenband begeistern nahezu jeden Sportwagenfan. Mit jahrelanger Erfahrung im Straßen- und Renn-Betrieb und einem enormen Wissensschatz können wir jedes Projekt individuell realisieren. → Porsche 911 - Luftgekühlte G-Modell/964/993; Willkommen auf elferteam.de. Es vereint Leichtbau, Stabilität und Agilität. September 2018 ersetzt der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ). 72511 Baden-Württemberg - Bingen. Wir bieten klassischen Porsche 911 Fahrerinnen und Fahrern eine Plattform um mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen, sich auszutauschen und gemeinsam die Faszination Porsche zu erleben. Maßstäbe setzt die neue Generation auch beim Thema Antrieb: Der 911 Turbo mit serienmäßigem Allradantrieb setzt 1995 gleich zwei Lader ein. Die Bremsscheiben leiden unter starkem Verschleiß, Ersatz ist teuer, allerdings liegen die Wartungskosten leicht unter denen des Vorgängers Porsche 964. Wir sind spezialisiert auf Luftgekühlte Porsche-Motoren. Sorgen können zudem die Gleitschienen der Steuerkette machen, sie sollten spätestens nach 150.000 Kilometen erneuert werden. 210 kW (286 PS) bei den Carrera- und Targa-Modellen bis hin zum Turbo-Topmodell mit 300 kW (408 PS). Der Porsche Newsroom lässt die sieben Generationen des Porsche 911 Revue passieren. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Am 27. Er entstand 1963. Komplett überholter Porsche 911, 964 Motor, 3,6 Ltr. © 2021 auto motor und sport, Motor Klassik, sport auto und Auto Straßenverkehrsind Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Porsche 911 luftgekühlt kaufen. Erst bei 275.… August 2017 "Bitte wiederholen" 49,90 € 49,90 € 35,20 € Gebundenes … Finden Sie Top-Angebote für *FINALE SERIE LUFTGEKÜHLT* Porsche 911 Carrera Coupe 993 im Oldtimer Museum bei eBay. Viel mehr erzählt Dennis Adler in diesem Buch die Geschichte einer Ära: von den ersten Schritten des Unternehmensgründers Ferdinand Porsche bis zum Aufstieg zur weltbekannten Sportwagenmarke, vom ersten Gmünd Coupé bis zum letzten Porsche 911… August 2017 von Jörg Austen (Autor) 3,8 von 5 Sternen 5 Sternebewertungen. Alle Inhalte des Porsche Newsroom sind sorgfältig recherchiert und zusammengestellt. Für den 911. Der Start seiner Karriere zog allerdings erst einmal eine Auseinandersetzung mit einem anderen Hersteller nach sich, und später, als Frontmotoren in Mode kamen, drohte dem 911 tatsächlich das Aus. Das Ergebnis: noch mehr Fahrdynamik und weiter verbesserter Federungskomfort. dpa / Porsche „Spiegeleier“-Scheinwerfer und erstmals Wasserkühlung: der Typ 996 war fast schon revolutionär. Mit dem Elfer, Typ 993, alles auf eine Karte zu setzen, lohnt sich für Porsche am Ende. Porsche 911 Carrera 993 & 996 im Fahrbericht Wasser- oder luftgekühlt - welcher fährt besser? Mäßige Exemplare gibt es für rund 14.000 Euro. Vom Typ 993 stellt Porsche zwischen 1993 und 1998 insgesamt 68.881 Fahrzeuge her. Angebote für einen instandsetzungsfähigen Motor ohne Schaden. Motorrevision 911 / 964 / 993 luftgekühlt. Wir haben Experten gefragt, warum diese luftgekühlten Turbos plötzlich so teuer sind - und bei ihrer rasanten Wertentwicklung teilweise schon den Ur-Turbo, den Porsche 930, überholt haben. Zuweilen tauchen vergessene Schätze auf. einfach später wieder auf. Mit der vierten Generation des Kult-Sportwagens endet 1998 nach 68.881 produzierten Fahrzeugen das Kapitel der luftgekühlten Motoren in dieser einzigartigen Modellgeschichte. Seit dem 1. Das Modellauto aus dem LEGO® Bauset „Porsche 911“ (10295) ist das perfekte Set für Erwachsene, die gerne eigene Modelle erschaffen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.porsche.com/wltp. Fabian Mechtel. 35.000 € 72511 Bingen. Anmelden Benutzerkonto erstellen. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoff-/Stromverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Unsere Leidenschaft für den Classic Porsche (bis 1998), genau genommen alle luftgekühlten Porsche 911 Modelle, hat sich in den letzten Jahren zu unserer Passion sowohl im Classic als auch im Youngtimer-Bereich entwickelt. Zudem lässt es sich nochmals präziser schalten. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) Teil 1: der Ur-Elfer. Zustand 2-3 bis 3-4 Motor und Getriebe sollten dicht sein. Höhepunkt für ihn ist „Luftgekühlt“, das von ihm initiierte Treffen für klassische Porsche-Modelle in Los Angeles. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoff-/Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Welcher 911er der beste ist, gilt unter Porsche-Fans als Glaubensfrage. Sogar die flacheren Kotflügel vorn, durch neue Polyellipsoid-Scheinwerfer möglich gemacht, finden schnell breite Zustimmung. h.c. F. Porsche AG (nachfolgend: Porsche AG), einschließlich (aber nicht nur) das Porsche Wappen, der Porsche Schriftzug und die Modellreihennamen. Auch technisch unterstreicht der Typ 993 seine Ausnahmestellung im Sportwagensegment – etwa mit dem komplett neu konstruierten Aluminium-LSA-Fahrwerk. Der Porsche Newsroom ist ein Angebot der Porsche Kommunikation für Journalisten, Blogger und die Online-Community. Mit der vierten Generation des Kult-Sportwagens endet 1998 nach 68.881 produzierten Fahrzeugen das Kapitel der luftgekühlten Motoren in dieser einzigartigen Modellgeschichte. Worauf ist beim Kauf zu achten? Alle auf dem Porsche Newsroom eingestellten Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie deren Anordnung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums von Porsche. "Es sind also vergleichsweise viele Exemplare auf dem Markt, von denen nicht wenige mittlerweile ein Rostpr… Auf Wunsch stellt Porsche eine 300-PS-Variante bereit. können relevante Fahrzeugparameter, wie z. Es ist der Beginn einer beispiellos erfolgreichen Zeit. Heute fährt der Elfer in seiner siebten Generation, als Coupé, Cabrio und Targa mit bis zu 700 PS … Doch auch beim Kauf eines Porsche 993 … Suche Porsche 911 3.0 SC // 3.2 Carrera Coupé, Cabrio oder Targa. 5. Die neueste Modellreihe 992 ist seit 2019 erhältlich. Mit dem Bestätigen des Verweises verlässt der Nutzer das Informationsangebot der Porsche AG. Allerdings kosten selbst Kleinteile bereits ein Vermögen. Nicht nur für Liebhaber der Zuffenhausener Sportwagen steht fest: Die vierte Generation des Elfers, der Typ 993, gehört zu den begehrenswertesten Ausführungen in der Geschichte dieses Klassikers. Mit der vierten Generation des Kult-Sportwagens endet 1998 nach 68.881 produzierten Fahrzeugen das Kapitel der luftgekühlten Motoren in dieser einzigartigen Modellgeschichte. Nicht im wassergekühlten Porsche 911 GT3 R wie auf der Rennstrecke, sondern im historischen 911 E von 1973 folgt Long seiner privaten Leidenschaft. Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil Es ist das letzte Modell des Porsche-Klassikers 911 mit luftgekühltem Boxermotor. Einbau in unserer Werkstatt mit 24 Monaten Garantie. Teil 4: der Typ 993. Porsche-911-Fahren ist, und das hat sich nach dem Ende der Luftgekühlten nicht geändert, stets auch eine Frage der Musikalität. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Sammlerlegende Magnus Walker mit seinen coolen Dreadlocks schlendert vorbei. Im Heck des zweiradgetriebenen, auf 100 Exemplare limitierten, 911 GT2 leistet er sogar bis zu 450 PS. Nach 35 Jahren bricht die zweite Epoche an.